Familie & Kollegen gesucht

in Wanted 20.11.2015 02:53
von Damon McCarthy | 10 Beiträge

Suchender:

Name: Damon McCarthy
Herkunft: Covington/Louisiana
Geburtsdatum: 8. Dezember 1987

Info: Damon zog im Alter von 20 Jahren nach Los Angeles um dort zu studieren. Mittlerweile hat er sein Studium natürlich fertig und ist erfolgreicher Inhaber eines eigenen Architekturbüros

Ich suche nach mehreren Personen

Als erstes suche ich meine Familie, besser gesagt meine Geschwister - davon hab ich Zwei.
Das Alter sollte so zwischen 23 - 30 Jahre sein, ich selbst bin 27, also wären 1 -2 Jahre Altersunterschied ganz passend. Was die Ava´s angeht besteht freie Wahl, ich behalte mir jedoch ein Veto - Recht vor. Er/Sie sollte zum Alter und zur Story passen.
Ein paar Infos zur Story:
Herkunft: Covington/Louisiana
Eltern: Steven McCarthy & Maria McCarthy (geb.: Castano) - unsere Mutter ist Italienerin
Lebensstandart: gehören zur Oberschicht
Verhältnis: wie Geschwister eben sind

Sollten noch Fragen offen sein, dann einfach fragen.

So zum Zweiten.

Für das Architekturbüro McCarthy - Desing, suche ich noch Kollegen mit Interesse an der Architektur.
Dann suche ich noch eine Assistentin - das Mädchen für alles xD zumindest fast alles.
Hier ist die Wahl des Ava´s frei.

Ein paar Ava-Vorschläge
Paul Wesley - Zach Roerig - Steven R. McQueen - Michael Trevino - Michael Malarkey - Taylor Kinney - Nathaniel Buzolic
Nina Dobrev - Katerina Graham - Candice Accola - Arielle Kebbel - Claire Holt - Cassidy Freeman - Lauren Cohan

zuletzt bearbeitet 23.11.2015 21:32 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen