Straßenkind zum Adoptieren Gesucht

in Wanted 16.11.2015 19:49
von Dean Kincaid | 172 Beiträge

Vorname: Deine eigene Entscheidung
Nachname: Irgendwann Kincaid
Geschlecht: Ob du Männlein oder Weiblein bist ist mir egal, solange du dich damit wohl fühlst
Avatar: Nimm wenn immer du möchtes ;)
Story: Du lebst Auf der Straße, was der Grund dafür ist und wie lange schon (jenachdem wie alt du bist) überlasse ich dir. Ich finde dich irgendwann mal auf der Straße und erkläre mich Bereit dich bei mir Aufzunehmen und Adoptiere dich dann auch irgendwann weil du mir ans Herz gewachsen bist.

Sonstiges: ich erwarte nicht das du rund um die Uhr da bist, das bin ich selbst ja auch nicht. Für eine weibliche Stimme neben mir ist gesorgt falls du mal den rat einer Frau brauchst meine beste Freundin lebt und Arbeitet bei uns im Haus.

Name: Dean Kincaid
Beruf: Barkeeper ( Besitzt dazu eine Millionenschwere Firma)

Story: Ich wuchs weitgehens in Brasilien mit meinem Bruder und meiner besten Freundin Zoey auf. Mit 16 Jahren verstarben meine Eltern und ich erbte ihre Firma. Da ich dies jedoch zu langweilig fand übergab ich die Leitung weitgehens anderen Personen. Vor kurzem habe ich meinen Bruder Beerdigt.
Ich bin ein junger mann de rgerne die leute aufzieht sich aber auch um sie kümmert und das leben Genisst. Zudem liebe ich die Frauen ;)

Alles andere klären wir dann im Play :)

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 19:51 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen