Ex-Mann und Familie gesucht

in Wanted 20.11.2015 21:39
von Zoey Ann Stone | 118 Beiträge

Vorname :Zoey Ann

Nachname:Stone

Ava:Elena Satine

Beruf : Zur Zeit Haushälterin

Ich bin : Ein Bewohner L.A´s

Geschwister: Bisher keine

Story: Ich wurde von meiner Mutter alleine aufgezogen, da es für mein Vater nur eine Affaire war, von daher arbeitete meine Mutter schon immer viel und ich wuchs mit den Jungen ihres Chefs auf als wären es meine Geschwister und Dean ist bis heute noch mein bester Freund und mein Beschützer.Nachdem meine Mutter und Deans Vater gemeinsam bei einem Unfall ums Leben kamen musste ich recht schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen, weswegen ich weg zog und beschloss zu studieren, doch dabei geriet ich an den falschen mann welchen ich recht schnell heiratete weil ich es für die große Liebe hielt doch erst nach der Hochzeit zeigte er sein wahres Gesicht und hielt mich von der aussenwelt fern, irgendwann gelang mir die flucht und nun Lebe ich wieder bei Dean und versuche mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

About You

Es werden mehrere gesucht.

1.Ich suche meinen Leiblichen Vater der sich nach all der Zeit entschlossen hat mich kennen zu lernen nachdem er immer die Augen davir verschlossen hat das er noch ein Kind hat, warum genau jetzt auf einmal können wir ja zusammen besprechen, ich würde mich freuen wenn er den Weg wieder zu mir findet auch wenn es nicht leicht sein wird.

2. Suche ich vielleicht halbgeschwister die ebenso interesse daran haben ihre Schwester kennenzulernen nachdem sie erfahren haben das sie noch eine haben.

Ps: Nachnamen können natürlich auch unterschiedlich sein weil er vielleicht mehrere Kinder mit anderen Frauen hat oder aber auch meine Geschwister schon verheiratet sind oder aber auch er mit der Frau noch zusammen Lebt sie aber den Nachnamen von der Mutter haben und diese nicht verheiratet sind.

3. Suche ich meinen Exzentrischen Ex-Mann von dem ich mich vor habe Scheiden zu lassen dieser aber einfach nicht los lassen kann und schon seit meinem Verschwinden auf der suche nach mir ist, alles andere würde ich dann gerne intern besprechen.Nachname ist natürlich auch dir überlassen da ich zur tarnung natürlich wieder meinen Mädchennamen angenommen habe.

Ava und Namen bleiben natürlich jedem selbst überlassen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen