Mendez Anwesen nahe Rio

in Mendez Geschäft 06.06.2015 19:25
von Raul Mendez | 28 Beiträge
nach oben springen

RE: Mendez Anwesen nahe Rio

in Mendez Geschäft 06.06.2015 21:21
von Phoebe Ryan (gelöscht)

Saya kam am Anwesen Mendez an, denn sie brauchte dringend Waffen. Da sie ihre aus L.A nicht mit bringen konnte, sonst wäre sie aufgeflogen. Sie hatte Deckard versprochen das sie Informationen bezüglich Vince herausfinden wollte. Sie traute ihn einfach nicht. Er gehörte zu Dom. Das war eben ein Fehler. Solchen Leuten traute sie einfach nicht. Den Wagen den sie sich gemietet hatte parkte sie an der Strasse, sie blieb noch einen Moment drinnen sitzen. Sie kannte diesen Mendez nicht. Und auch Misstrauisch war sie deswegen auch. Seufzend stieg sie dann aus dem Audi Cabrio aus und ging auf den Eingang zu. Oh ja sie war froh das sie so unscheinbar aussah gerade. Ihr Blick ging hoch und sah die bewaffneten Leute. Na da wusste sie auf jedenfall das sie richtig war. So drückte sie einfach auf der Klingel und lehnte sich an der Wand, dabei rauchte sie dann einfach mal eine, und wartete darauf das man sie rein lies.
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 21:29

Ich saß grad in meinem Büro und zählte die Einnahmen und Ausgaben. Neben mir stand ein Aschenbecher mit einer rauchenden Zigarre und einem vollen Whiskeyglas. Ein paar Minuten nachdem ich fertig war kam einer meiner kolumbianischen Jungs zu mir.
"Jefe, die Frau ist da, die angerufen hat." meinte der Soldat.
"Dann lasst sie doch rein, soll sie erst nen Sonnenbrand kriegen?!" schrie ich mit einem Lachen zurück.
"Entendido."
Der Soldat ging raus und blieb vor der rauchenden Dame stehen.
"Senor Mendez erwartet sie bereits, bitte folgen sie mir."
Er ging vor und zeigte ihr den Weg bis zu meinem Büro.

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 21:37

Es dauerte eine Arsch Ewigkeit bis dann endlich mal einer ankam und ihr das Tor öffnete. " Man hier kann man ja tot umfallen und keiner merkt es." Sie schnippte ihre Zigarette weg und betrat das Anwesen. Der Soldat ging vor ihr den sie erstmal ansah, da er ziemlich grimmig aussah. Aber einen verdammt scharfen Hintern hatte der, wobei sie sich das grinsen verkniff. Nachdem sie drinnen angekommen waren, klopfte sie an der Tür an, nein sie wartete nicht auf Herein, sie spazierte gleich rein, wobei sie sich auf dem Stuhl gegenüber von ihn hinsetzte " Ich hasse es wenn man mich warten lässt " Fauchte sie ihn auch gleich an, und er sollte nicht auf die Idee kommen seine Waffe zu ziehen, sie wusste wie sie jemanden gleich entwaffnen konnte. So lehnte sie sich entspannt zurück "So was haben sie für mich?" Und wehe er würde mit Spielzeug bei ihr ankommen, das würde ihr überhaupt nicht gefallen

@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 21:49

Das direkte das die kleine Blondine an den Tag legte, war regelrecht scharf. Ich weiß nicht wieso, aber egal, sie war meine Kundin und somit Tabugebiet, für die Kolumbianische Schlange.
"Wenn Sie wollen das es schnell geht, holen sie sich ihre Waffen doch beim MC Donald's." meinte ich mit einem fiesen grinsen.
Ich stand auf und nahm einen Zug der Zigarre ehe ich wieder zu ihr sah.
"Also kommt drauf an was Sie vor haben. Wenn sie das Weiße Haus infiltrieren wollen rate ich einen T90 Kampfpanzer. Beste russische Ingenieurskunst angemerkt."
Ich nahm noch einen Zug von der Zigarre ehe ich weitersprach.
"Das Sie es gleich wissen, ich verkaufe nur russische Ingenieurskunst. Der kapitalistische Dreck ist Toll wenn man Zuhause Ratten jagen will, aber nicht für den Krieg geeignet."
"Darf ich Ihnen etwas anbieten, außer Armas?" fragte ich höflich.

@Saya Lee

zuletzt bearbeitet 30.07.2015 22:22 | nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 22:03

Augen verdrehend sah sie den Schnorchel an. Tja sie war eh Tabugebiet, denn sie gehörte nur einem. "Ich steh nicht wirklich auf amerikanischen klim bim" Meinte sie dann doch leicht genervt wobei sie weiter zu ihn hinsah.
Sie strich sich eine ihrer schwarzen Strähnen aus ihrem Gesicht als er ihr erzählte was er dann schönes hätte. "Ich will nicht das Weiße Haus stürmen. Ich brauche Informationen aus den Favelas. Und da geht man ja bekanntlich nicht unbewaffnet hin. " Dabei kam sie etwas nach vorne und lehnte sich auf seinem Schreibtisch. "Vielleicht sowas hübsches AK mässiges. Sollte nicht zu klein sein. Ich bin bestens Ausgebildet worden. Ich kann mit großen Geschossen umgehen" Dabei lehnte sie sich wieder zurück. Dabei deutete sie auf sein Glas "Ich nehm das gleiche da" Sie lächelte nicht einmal dabei, denn das war eh nicht ihr Ding. "Aber wenn wir schon dabei sind. Vielleicht können Sie mir dann auch einen Plan über die Favelas erzählen." Dabei setzte sie ihren überaus hübschen Blick auf, der immer zog

@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 22:16

"Da du zu Deckard's Crew gehörst, gibts die Infos umsonst."
Während dem Reden schenkte ich ein und schob ihr das Glas hin.
"Die Favela's sind erbärmliches Drecksgebiet, aber gut für den Drogenhandel. Ich war bis jetzt nur 2mal dort und es endete mit dem öffentlichen Köpfen, eines Favela Bewohners, mit der Machete eines meiner Soldaten." sagte ich doch grinsend.
"Wenn sie einen Führer brauchen gehen Sie zu Alejandro Ragos, er sitzt meistens am Übergang zur Favela rum. Sowjetisches Fußballshirt, sollte leicht zu erkennen sein. Sagen Sie einfach das ich sie geschickt habe."
Ich nahm noch einen Zug von der Zigarre und tötete sie dann ab. Schließlich setzte ich mich hin und nahm dann die Waffen in Angriff.
"Ich glaube ich hätte sogar, da was sie benötigen. Dann müssen wir nicht zum Lager fahren."
Zuerst sah ich mich kurz um bis mir einfiel dass ich die Waffe in der Schublade habe.
Ich öffnete die Schublade, nahm die Waffe und 3 Magazine raus.
"Das ist eine russische PP-2000. Extrem zuverlässige Waffe. Sagen wir eine AK 47 in klein. Die Magazine fassen 44 Schuss, also das maximale. Wollen Sie die ausprobieren?"

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 22:30

Verdammt woher wusste er das sie zu Deckard gehörte, sie war doch bis jetzt immer im Hintergrund gewesen. Nicht einmal die Cops wussten von ihr. Das sie überhaupt lebte. Aber das würde sich dann wohl später klären "Woher?" Fragte sie dann einfach. Aber während er am reden war nahm sie ihn das Glas ab. Leicht hob sie eine Augenbraue, na das war ja mehr als vergnügen für sie "Ja das weiss ich das es ein Drecksgebiet ist. Nur brauch ich Informationen über einer Person, die vor Jahren hier her gekommen ist. " Sie speicherte sich das alles in ihren Kopf ab. Na der Typ währe ja mehr als auffällig. "Okay" Vielleicht würde sie das annehmen, wollte ja nun auch nicht als Leiche enden. Auch wenn sie verdammt gut ausgebildet war.
"Na dann zeigen sie mal was sie hübsches für mich haben" Meinte sie dann und nahm sich die Waffe mal in ihrer Hand. Sie schaute sich das teil erstmal genauer an. Sie kannte sich mit Waffen aus. Was wohl nicht zu übersehen war. Nun fing sie an zu grinsen "Na klar will ich sie ausprobieren. Wem soll ich erschießen?" Sie hatte keine Skrupel daran jemanden eiskalt zu erledigen. Überhaupt nicht. Sie nahm eines der Magazine und steckte es in die Waffe rein. "Können wir?" Ja sie war ungeduldig, das war schon immer so.

@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 22:41

"Na dann folgen sie mir in den Garten"
Ich stand auf und ging zur Tür raus immer brav neben ihr her. Wir kamen an jede Menge Wachen vorbei, bis wir schließlich im Garten angelangt waren.
Im Garten hockte ein flehender Favelabewohner, bewacht von zwei meiner Kolumbianischen Wachen.
"Lasst ihn aufstehen, hop hop" fuchtelte ich mit meinen Händen mit.
Die Wachen hieften ihn auf was ihn nur noch mehr flehen und betteln ließ.
"Ich bin sein Geflehe leid, knebelt ihn" rief ich auf spanisch den Wachen zu, die meinen Befehl sofort ausführten.
Danach gingen die Wachen zurück und ließen die Bahn für die Dame frei.
"Typische Spielschulden und er kann sie nicht zurückbezahlen. Hab ich Recht Muchacho?!" rief ich ihm zum Schluss mit einem Lachen zu.

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 22:51

Also gut dann ging sie mal brav neben ihn her. Leicht sah sie zu den Wachen hin, die wohl eher auf ihren Arsch sahen. Ja es war warm und sie hatte halt nur den Mini angezogen. Sie hatte die Waffe weiterhin in der Hand als sie bei den jammernden Mann ankammen. Na dafür hatte sie ja nun echt keinen Nerv. "Sein gejammer nervt etwas" Meinte sie dann eher zu sich.
Langsam ging sie auf das Häufchen Elend zu vor dem sie sich kniete. Fies grinsend sah sie ihn in die Augen "Weisst du was das ist?" Fragte sie dann auf spanisch. "Du jammerst hier nur rum, anstatt was zu tuen. Weisst du was ich schon längst mit dir gemacht hätte?" Sie sprach weiterhin spanisch und strich mit dem Lauf der Waffe über seinem gesicht. "Man nennt mich nicht umsonst Todesengel" Er wollte sich gerade an sie klammern als sie ihn von sich stieß. "Wage es, einmal mich anzufassen und ich reiß dir deine erbämlichen Eier am lebendigen Leib ab. " Knallte sie den Jammerlappen auf spanisch am Kopf. Sie richtete die Waffe auf ihn als sie wieder stand "Spielschulden sind so erbärmlich" Sie sah dann wieder zu Mendez hin " Soll ich sein Leben ein ende setzten? Oder darf er gefoltert werden?" Dabei legte sie ein mehr als fieses grinsen auf
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 22:57

Ich seh mir das Spektakel an und lachte ab und zu und klopfte dabei dem Wächter nebendem ich stand immer auf die Schulter. Es amüsierte mich wirklich köstlich.
"Sie verstehen was Unterhaltung bedeutet."
Schließlich setzte ich mich auf einen Gartensessel, der unter einem Sonnenschirm stand, daneben ein Tisch auf dem gerade zwei Eisbecher gebracht worden sind. Ich nahm meinen gleich und löffelte drauf los.
"Machen sie mit ihm was sie wollen, aber beeilen sie sich ihr Eis läuft dahin" meinte ich mit einem Grinsen und wartete ab was als nächstes interessantes kam.

@Saya Lee

zuletzt bearbeitet 06.06.2015 22:57 | nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 23:03

Fies grinste sie Mendez an "Das nenne ich keine Unterhaltung, das ist einfach erbärmlich was er hier versucht." Der versuchte allen ernstes ihre Schuhe zu küssen, was sie mehr als nur auf die Palme brachte, sie hob ihren Fuss und stieß ihn auf den Boden zurück "Leider kann ich dich nicht foltern, weil mein Eis wartet " Gab sie ihn noch auf den Weg mit, dabei zielte sie direkt zwischen den Augen auf ihn und drückte ab. Ohne furcht oder sonst was. Mit einem grinsen drehte sie sich wieder um und zuckte mit den Schultern "Hmm" Ging dann zu ihn zurück und setzte sich in den Sessel "Ich nehme die Waffe" Dabei muffelte sie ihr Eis "Mich interessiert etwas. Sie meinten vorhin das ich zu Deckard gehöre. Also ich meine ich kenne keinen der so heißt " Sie spielte gerade mit ihn, denn das wollte sie schon wissen woher das nun wusste
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 23:12

"Nenne Sie es wie sie wollen, Miss" meinte ich und grinste.
Ich beobachtete nur das Schauspiel bis zum bitteren Ende und klatschte als sie fertig war.
"Hernan! Werft ihn bei Rio ins Wasser" rief ich zu eine der Wachen die ihn gleich wegzerrte und in ein Auto verfrachtete.
Ich lauschte ihren Worten und hörte kurz gedanklich die Kasse klingeln.
"Alles klar mit den 3 Magazinen wären das 19000$."
Kurz darauf hörte ich nun ihre Frage und grinste kurz kopfschüttelnd bevor ich sie beantwortete.
"Sie sollten wissen bevor ich Geschäfte mit wem mache, lerne ich die Person kennen, Miss Lee"

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 23:22

Sie sah nur angewiedert zu den Typen der den erschossenen entfernte. Na wenn es weiter nichts war?
Sie zog das Geld aus ihrer Tasche und legte es ihn auf dem Tisch. "Es sind 20000. Für die Schulden des Favela Bewohner " Leicht grinste sie dabei.
Mit dem Löffel im Mund sah sie zu ihn hin als er dann erzählte woher er sie kannte "Oh "Kam da von ihr und sie schluckte ihr Eis runter "Es weiss keiner für wem ich arbeite. Ich bin die die ihre Arbeit ohne Spruen hinterlässt. Folter quäle und zu guter Letz heimlich still und leise entfernen. Mein Boss schätzt mich. Dafür bin ich auch für die Spezial Aufträge zuständig. Aber sagen Sie Saya zu mir" Jetzt konnte sie dann doch mal lächeln. "Was wissen sie noch über mich. Ausser das was ich ihnen erzählt habe. Ich meine es so. Mir fehlt erinnerungen. Ich hatte vor 3 Jahren ein Unfall. Ich weiss das ich vorher schon so war wie ich nun bin. " Vielleicht konnte er ihr helfen ihre Erinnerung zurück zu geben.
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 06.06.2015 23:29

Auch ich aß fleißig am Eis weiter. Ich nahm nun das Geld mit einem Lächeln entgegen und steckte es gleich in meine Brieftasche.
"Ich glaube, das wird nicht das erste Geschäft sein das wir abschließen sie gefallen mir, Saya"
Schließlich schob ich nun den leeren Becher zur Seite und sah zu ihr rüber.
"Sie haben einen interessanten Job, gerne würde ich dich da behalten Saya. Ich glaube aber nicht das ich dich zum bleiben überreden kann?" meinte ich grinsend bis ich den Teil mit dem Unfall hörte.
"So gern ich dir auch helfen würde, ich weiß nur soviel wie Deckard mir sagte."

@Saya Lee

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen