RE: Mendez Anwesen nahe Rio

in Mendez Geschäft 30.07.2015 22:44
von Raul Mendez | 28 Beiträge

"Aber dank mir dürft ihr ja eure lieben Autos behalten." meinte ich grinsend. Ich wusste von ihr nicht sonderlich viel, aber bei ihrer kaltblütigen Art war es wohl doch mein Charme der sie zum lachen brachte. Ruhig lauschte ich ihren Worten weiter.
"Kein Problem, Phoebe. Sag ja und du arbeitest für mich" lachte ich.
"Aber nun gut du bist nicht hier um mit mir auszugehen, sondern um deine Arbeit zu verrichten. Also wenn du mir dann zu meine Wagen folgen würdest, wir fahren ca 20 min zu meiner Plantage."
"Hernandez! Lass den Wagen holen" schrie ich zu einem der Soldaten, der gleich loseilte.

@Phoebe Ryan

nach oben springen

in Mendez Geschäft 24.08.2015 22:18
von Phoebe Ryan (gelöscht)

Phoebe musste grinsen wegen den Autos "Wie wahr" Meinte sie dann dazu. Sie hob aber leicht eine Augenbraue wegen den Job Angebot. Sie war eh schon am schwanken was sie tuen sollte. Doch sie hatte noch nicht den richtigen Schwung dafür bekommen "Hmm...." Kam da von ihr. Die junge Blondine wusste wirklich nicht, ob es das richtige ist was sie hier tat. Langsam bekam sie gewissensbisse, warum sie so geworden war konnte ihr eigentlich keiner so richtig erklären. Meist gab sie ihrer ehemals besten Freundin daran die schuld. Ja ja wenn damals nicht diese verdammte @Kate Kavanagh gewesen wäre, wäre ihr Leben anders gelaufen.
"Was? Oh nein für Dates bin ich sicherlich nicht hier. "Das wäre ja noch schöner. Sie hatte einen anderen Typ Mann eher für sich in betracht gezogen. Aber nun gut. Sie musste diesen Job irgendwie über der Bühne bringen.
Verdammt warum musste der immer so schreien? Normal würde auch reichen. So ging sie neben ihn her, wo sie erst einmal zu ihren Wagen ging. Über der Beifahrertür gebeugt suchte sie nach ihrer Sonnenbrille, wo sie ein Bein dabei angehoben hatte.

@Dean Kincaid

nach oben springen

in Mendez Geschäft 24.08.2015 23:09
von Dean Kincaid | 172 Beiträge

so warum zum teufel war er jetzt in rio? er hatte keine ahnung wenn er ehrlich war. naggte an seiner unterlippe herum, oke dann machte er eben urlaub oder so. lief jedoch an einer person vorbei die ihn dazu veranlasste zurück zu gehen. "stalkst du mich?" fragte er die Blondine die er durchaus von der arbeit kannte. sah kurz ihre begleitung an. "dein freund?" frragte er sie amüsiert.

nach oben springen

in Mendez Geschäft 24.08.2015 23:15

Phoebe fischte dann endlich ihre Sonnenbrille aus ihren Auto raus, bis sie eine Stimme hörte und ihren Kopf hob. "Wer hier wohl wem stalkt." Zischte sie ihn gleich entgegen, wobei sie dann erstmal wieder aus ihren Wagen kam. Sie sah in der Richtung von Raul wobei sie ihre Augen verdrehte "Was? Der Nein, man. Der ist ein Geschäftspartner mehr nicht." Erst als sie sich in seiner Richtung drehte erkannte sie ihn " DU stalkst mich eindeutig. " Murrte sie etwas. "Was machst du hier in Rio?" Scheisse hoffentlich würde das nicht zu Deckard kommen, das sie hier einfach andere ansprach. Phoebe lehnte sich an ihren Schwarzen Audi und verschrenkte ihre Arme vor sich "Also ich höre." Ihre Blauen Augen fixierten ihn eindeutig
@Dean Kincaid

nach oben springen

in Mendez Geschäft 24.08.2015 23:48

verdrehte die augen wegen ihrem genörgel und legte die hand auf seine seite. "ich stalke dich? du kommst doch dauernt zu meiner arbeit" hb eine augenbraue und sah den mann an. "na netten arbeitskollge will garnich wissen was du den ganzen tag so treibst" wandte sich an die blondine und lachte leise. bevor er ernster wurde. "ich war auf der berdigung meines bruders" meinte er nüchtern und sah sie dabei direkt an. "also spiel dich nicht so auf. " verdrehte die augen und nickte dme geschäftspartner dann mal zu. sah kurz zu dem schwarzen audi...hatte er ihr garnicht zu getraut so was unauffälliges

nach oben springen

in Mendez Geschäft 24.08.2015 23:57

Phoebe verdrehte mehr oder weniger die Augen wegen den Stalken " Sorry aber das ist eine Bar, und da kommt Frau gelegentlich öfter mal hin um was zu trinken. Ich such mir eine neue, wenn es DIR nicht genehm ist" Herr Gott warum brachte er sie nur gleich wieder auf die Palme. Phoebe drehte sich zu Raul um aber dann auch wieder zurück "Er sorgt jedenfalls für meine Sicherheit, solange ich hier bin." So war es auch irgendwie, ausser sie würde nun selber die Waffe ziehen. Doch dann biss sie sich auf ihrer Unterlippe " Sorry, wusste ich nicht" Meinte sie dann wegen der Beerdigung. Phoebe verengte die Augen als er meinte das sie sich nicht so aufspielen sollte. Er hatte sie noch nie richtig erlebt. "Das tue ich gar nicht. " Aus ihren Augenwinkel bekam sie mit wie Raul wieder Richtung Villa ging. Okay jedenfalls Privatsphäre lies er ihr. Sie wusste nich wo auf einmal der Anflug von Mitleid her kam. "Kann ich dich irgendwo hinfahren? Hotel oder so?" Fragte sie ihn dann einfach °Phoebe was tust du denn nun schon wieder da°

nach oben springen

in Mendez Geschäft 25.08.2015 00:09

"ja aber nicht viele damen kommen so oft wie du" erwiderte er ein wenig aüsiert. schob diee hand durch seine blonden haare und seufzte leise auf. nickte ihr zu. "schon oke mein schef würde mich killen wenn ich die leute verjage" zuckte die schultern ein wenig bevor er sich den typen ansah der zur sicherheit da war. ja ne war klar das glaubte er nicht. sah dann wieder zu ihr. "danke" meinte er dann au schon wegen ihrer mittleids bekundung.
Lange betrachtete er ihren wagen bei der frage und wog ab. 2zum flughafen vielleucht muss heute abend wieder zurück sein" erklärte er etwas zähne knirschend. er hatte sich leider nicht ganz frei nehmen können sondern nur etwas, wunderte sich jedoch über ihe zuvorkommende art passte so garnicht zu dem was er sonst so von ihr sah

nach oben springen

in Mendez Geschäft 25.08.2015 00:17

Was sollte Phoebe darauf nun antworten? Sie konnte schlecht die Wahrheit sagen, das sie vor ihren Boss abhaute. Aber so war es nun mal, sie haute da dauernd ab. "Nach Feierabend bin ich eben in der Bar. " Himmel der sollte sich mal nun so kleinlich anstellen xD War ihr das eigentlich schon mal aufgefallen was er für Augen hatte? °Phoebe Ryan, schluss damit° Aber er hatte echt tolle Augen xD " Wenn nicht dein Chef dann vielleicht ich " Meinte sie grinsend. Ja sie wusste das Raul ihr auf ihren Arsch dauernd geguckt hatte. Aber sie kümmerte sich nicht darum.
"Okay dann einmal Einsteigen bitte" Phoebe trat von der Beifahrerseite weg um auf der Fahrerseite Platz zu nehmen.
Phoebe setzte ihre Sonnenbrille in ihre Haare. Sie wusste eigentlich, wenn sie sich nun hier verpissen würde, würde halb Rio sie jagen und auch Deckard, weil sie das Geschäft nicht beendet hatte. Aber das war ihr egal. "Was dagegen wenn ich etwas schneller fahre?" Fragte sie dann einfach mal, denn sie wollte so schnell es ging aus der Reichweite von Raul

nach oben springen

in Mendez Geschäft 25.08.2015 09:22

ah sie versteckte sich also vor ihrem chef bei ihm auf der arbeit. ob eine augenbraue und verkniff sich das kommentar das die aussage darauf hindeutete das sie ein alkohol problem haben könnte wenn sie jedesmal nach de feierabend etwas trinken ging und wenn sie soooo oft bei ihnen war...nun er wusste ja nich. "ach das will ich sehen wie du das schafsT?" erwiderte er mit angehobener augenbraue und sah den mann an. der war eindeutig an ihr interessiert und sie merkte es nicht mal.
Beäugelte den wagen noch einmal bevor er in ihren wagen stieg, was wollte sie schon tun. ihn entführen? ja ne so dumm war er nicht sich entführen zu lassen da machte er sich weniger sorgen. "nein habe ich nicht nur zu" erwiederte er nachdem er sich angeschnalt hatte. er mochte es selber schnell zu fahren aber er wusste genauso gut: wenn er bei zu hoher geschwindigkeit irgendwo rein krachte und nich angeschnalt war währe er mehr wie tot. "und was machst du wirklich in rio?" fragte er während er aus dem fenster sah und die straßen ans ich vorbei fliegen sah

nach oben springen

in Mendez Geschäft 25.08.2015 10:12

Phoebe verkniff sich lieber ein grinsen, wegen dem unbringen. Klar könnte sie es sehr schnell machen, aber wollte sie das überhaupt? In Moment wusste sie es selber nicht einmal, sie war irgendwie durcheinander. Aus ihren Augenwinkel sah sie zu ihn hin " Sei dir man nicht so sicher, ich bin leider in die falschen Kreise geraten......" scheisse sie verriet ihn einfach zu viel in moment. Eher gesagt wollte sie es nicht einmal merken das er an ihr interessiert war ^^
Er dachte wirklich schlecht von ihr, sie würde nicht entführen, denn dazu hatte sie nicht einmal anlass für. Und er gehörte eindeutig nicht zu Toretto, also völlig langweilig wenn sie mit den in L.A ankommen würde. Ihr Boss würde sie gleich zusammen kloppen.
Als er dann meinte das er nichts dagegen hatte, nickte sie und fuhr auch dann schon mit durch drehenden Reifen los. In der Hoffnung das sie hier nun ungesehen weg kam. Immer wieder in den Rückspiegel schauend fuhr sie die Strassen von Rio durch. "In Moment ungesehen hier weg kommen, denn ich glaube ich hab gleich halb Rio an meinen Arsch kleben. "Murmelte sie nur und trat auch gleich schon auf der Bremse, denn vor ihr stand ein Wagen von Mendez der nicht gerade erfreut aussah. "Deswegen." Meinte sie und deutete auf den Wagen. "Das ist scheisse, entweder wir fliehen oder ich stelle mich denen nun. "Und sie wusste genau, wenn sie sich stellen würde, würde sie nicht heil da raus kommen. "Vor paar Jahren, bin ich in die falschen Kreise geraten. Ich weiss nicht ob dir der Name Deckard Shaw was sagt. Aber der ist mein Boss. Und der wird mich nun jagen, weil ich ihn verrate" Seufzend darüber das sie wohl nun doch ihr wahres Ich zeigen musste, zog sie aus ihrer Hose ihre Waffe raus.

nach oben springen

in Mendez Geschäft 25.08.2015 17:14

*auf der straße*

zuletzt bearbeitet 25.08.2015 17:16 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen