RE: Mendez Anwesen nahe Rio

in Mendez Geschäft 06.06.2015 23:45
von Phoebe Ryan (gelöscht)

Lächelnd sah sie zu ihn hin "Sicherlich werden wir noch des öfteren ins Geschäft kommen. " Interessant war er nicht, der war eher das was sie lernte " Der ist was ich gelernt habe. Ich hab durch eine Explosion meine Eltern verloren. Danach wurde ich eiskalt. Es stört mich recht herzlich jemanden umzubringen. " Sie sah ihn an und musste dann lachen " Vorerst bin ich ja hier. Ich hab einen Auftrag der wohl sich hinzieht. Denn mir scheint, die Favelas sind groß um da etwas über einer Person heraus zu finden. " Nachdem sie dann auch mal ihr Eis fertig hatte schob sie den Becher zur Seite.
"Na ja man kann eben nicht alles haben. Hätte ja angehen können. " Kurz war sie am überlegen. Da er Deckard kannte kam ihr eigentlich die Idee das er denen die Waffen liefern konnte. " Liefern Sie eigentlich auch nach L.A? Wenn ja hätte ich vielleicht ein Auftrag für Sie" Ein schmunzeln umspielte ihre Lippen.

@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 07.06.2015 00:05
von Raul Mendez | 28 Beiträge

"Hmm ich verstehe dich gut Saya. Na gut, ich bin der gleiche, hab aber bis jetzt nur meine Kindheit verloren." meinte ich nun doch lachend.
Die leeren Becher wurden nun schließlich abserviert.
"Hmm nachdem sie länger hier sind, kann ich Ihnen ein Gästezimmer anbieten? Deckard's Freunde sind auch meine Freunde" meinte ich noch.
Kurz darauf bekam ich die Frage von ihr wegen L.A und gleich drauf etwas von einem Auftrag.
"Was glauben sie woher, Vegh die Makarov hatte mit der sie auf Toretto feuerte?" meinte ich mit hoch erhobenen Händen und einem fiesen grinsen.
"Um was für einen Auftrag handelt es sich?"

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 07.06.2015 00:23

Wenns nur die Kindheit wäre bei ihr aber sie lies das Thema nun, dafür war sie eindeutig in bester Gesellschaft. Dennoch musste sie wieder lächeln " Wenn es keine Umstände macht, nehme ich das Angebot vom Gästezimmer gerne an. " Amüssiert musste sie nicken, denn Freunde kannte Deckard eigentlich nicht. Sie war eher mit Vegh befreundet. " Deckard kennt keine Freunde. " Meinte sie dann nur noch grinsend. " Die war von Ihnen, die Waffe? Sie hat das Ziel verfehlt. Es ging auf die kleine Polizistin. Vielleicht sagt Ihnen der Name etwas, Elena Neves." Er musste sie eigentlich kennen da sie ja von hier stammte. Sie war hier ja schon Polizistin. Sie lehnte sich dann wieder auf den Tisch "Sagen wir so, sie beliefern uns mit erstklassigen Waffen. Mit der Bezahlung werden wir uns sicherlich einig. Mein Boss wird eine Menge dafür springen lassen. Er kam mit den amerikanischen Kram bei mir an. Die ich etwas umgearbeitet habe, damit es überhaupt Waffen wurden. Aber russische Waffen sind halt unschlagbar. " Nachden Worten lehnte sie sich wieder zurück "Und was sagen sie?"

@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 07.06.2015 13:30

"Rodrigo, mach ein Zimmer für die Dame fertig!" rief ich einem der kolumbianischen Soldaten zu, der gleich ans Werk ging.
"Freut mich, das ist neben dem Präsidentengebäude, eine der sichersten Einrichtungen ins ganz Brasilia." meinte ich und lachte.
Wir kamen gleich auf die Waffe zu sprechen.
"Sie hat ihr Ziel verfehlt? Ha ha. Eine Waffe ist immer nur so gut, wie der Schütze der sie verwendet. Ich könnte dir die gleiche Waffe geben und wäre mir sicher das jede Kugel sitzt."
Das Deckard keine Freunde kennt war mir ja ziemlich bewusst.
"Nun das mit den Freunden ist mir klar. Ich kann schlecht sagen, das Deckards Arbeiter auch meine sind."
Nun so war es ja eigentlich auch, ohne meinem Geld, würden die meisten von seiner Gang mit Trabant die Rennen austragen.
Ich lauschte nun zu guter letzt dem Angebot. Natürlich konnte ich das nicht ausschlagen.
"Was für Waffen werden gebraucht und vor allem in welchem Zeitrahmen?" fragte ich und nahm mit dieser Frage auch gleichzeitig den Auftrag an.

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 16:10

Sie sah den Soldaten nach der dann rein ging. Um das Zimmer für sie fertig zu machen. Was sie ja überaus nett fand. Daran konnte sie sich ja glatt dran gewöhnen. Ein leichtes lächeln zierte dann ihr Gesicht als er meinte das wäre die sicherste Einrichtung "Na dann brauch ich jedenfalls nicht mit einer Waffe unter meinem Kopfkissen einschlafen. Wenn das hier sicher ist" Aber natürlich würde sie dennoch damit unter dem Kissen schlafen.
Auf seiner Frage hin nickte sie "Ja sie hat nur einen von Toretto´s helfern getroffen und wie gesagt die kleine brasilianische Polizistin." Saya musste lachen bei seinen nächsten Worten. Sie wusste immer das sie ihr Ziel nie verfehlte. "Danke aber wenn ich schieße geht meine Kugel immer dahin wo sie hin soll. " Entspannt lehnte sie sich dann zurück, seit langen das sie mal so entspannt sein konnte. In L.A war so ein komischer Cop hinter ihr her, den sie nicht einmal kannte. Um so besser konnte sie sich dann absetzten. Es sah halt alles danach aus, das sie bei einem Unfall ums leben kam. War schon praktisch, wenn man eine Zaharzt Helferin hat, die die Zahnabgleiche mit den ihren vertauscht hatte, so ging das Gerücht eben rum, das sie tot wäre. Über aus praktisch war sowas. Innerlich über diese Dummheit der Helferin grinste sie sich einem.
Sie sah dann wieder zu Raul hin der dann nachfragte was gebraucht werden würde. "Von Klein Kaliber bis zum Scharfschützengewehr wird alles gebraucht. Ich meine, Deckard hat zwar welche besorgt aber das ist amerikanisches Spielzeug, damit kann ich mehr als wenig anfangen. Und ich bin eben auf Scharfschützengewehr spezieallisiert. Ich hasse es wenn man Waffen erst noch auf möbeln muss, damit sie richtig funktionieren. Der Zeitrahm ist lang. Nicht von heut auf morgen, ich bin ja noch einige Wochen hier."
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 19:54

"Manche Leute gehören doch besser in die Küche als in ein Killerkommando. Wie diese Vegh zum Beispiel." meinte ich mit einem grinsen anschließend.
Jedoch wandte ich mich wieder dem Geschäft zu.
"Ich habe 3 Kisten voll mit AK74 Sturmgewehren, die verbesserte Variante des AK47 und einigen Dragunov Scharfschützengewehren. Die sind wesentlich besser als der amerikanische Mist. Kein repetieren einfach..."
Ich miemte mit meinen Händen nach als hätte ich eine der Waffen in der Hand.
"Bam bam bam. Russisches Selbstladegewehr."
Schließlich setzte ich mich mit einem Lächeln wieder normal hin.
"Vielleicht noch ein paar Tokarev 33 Pistolen. Das Kaliber der Pistole geht selbst durch Kugelsichere Westen. Aber andere Frage. Kann dein Deckard, das alles bezahlen?"

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 20:09

Nun musste sie aber doch lachen, Vegh in einer Küche, Oh lieber nicht, dann würden alle nicht mehr leben. "Oh bitte keine Küche, ich wollte eigentlich überleben. " Dieses Bild von Vegh in der Küche wollte einfach nicht aus ihren Kopf. Aber ihre Aufmerksamkeit wurde dann wieder auf ihr lieblings Thema gezogen "Hört sich viel versprechend an. Darf man diese Waffen denn auch testen, wie z.B diese hier." Wedelte mit der Waffe rum, die sie gerade gekauft hatte.
"Sehr gut, mit Selbstlade Funktion. Das elende nachladen kann ab und zu ziemlich nervig werden.
Jetzt wurde sie mehr als neugierig auf die Waffe und kam aus ihren Stuhl raus. Dabei begann sie zu grinsen. "Interessant, diese Waffen würde ich sehr gerne testen. " Sie winkte ab wegen dem bezahlen. "Er nicht, aber ich hab das Geld dafür. Also was soll der Spass kosten?" Fragte sie dann interessiert.
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 20:22

"Hmm lassen sie mich kurz nachrechnen."
Ich holte einen Taschenrechner hervor.
"Gut pro AK sind es 450$, in der Kiste sind 10. 4500$. Pro Dragunov 670$, wieder zehn. 6700$. Pro Tokarev 33. 590$. 20 in der Kiste. 11.800$. Bezieht sich alles also auf gute 23.000. Die Waffen sind alle aus der alten Sowjetära deswegen sind sie billiger. In Afrika bekommen sie von einem Rebellen sogar eine rostige alte AK die noch feuert für 5$. Natürlich sind meine nicht rostig. Darfs auch ein bisschen vom weißen Pulver sein?" fragte ich noch scherzhalber mit.

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 20:29

Als er am nachrechnen war nestelte sie an ihren langen Haaren herum. Für sie spielte Geld keine Rolle, ihre Familie hatten ihr genug hinterlassen. So grinste sie ihn an als er dann die Summe sagte, wobei sie leicht nickte. "23000 ist eine angenehme Summe. "Meinte sie mit einen leichten lächeln. "Ich nehme sie. Die Waffen versteht sich" So lehnte sie sich wieder zurück und hörte ihn wegen dem weißen Pulver zu " Drogen, hmmm...." Sie musste überlegen, ob sie welche nehmen sollte. Da sie ja eh schon ein gewissen Alkohol Problem hatte. Aber schaden könnte es eh nicht. Da sie ja schon einen an der Waffel hatte. " Wie viel?" Fragte sie dann einfach nach. "Also ich meine, mein Boss stört es eh wenig wenn ich auch noch statt besoffen völlig High bei ihn ankomme" Leicht kichernd lehnte sie sich zurück

@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 20:47

"Natürlich die Waffen. Ich bin unverkäuflich."
Ich stand auf und ging ein wenig vor dem Pool hin und her.
"Nachdem ich dir ein Zimmer bereitgestellt habe, fühl dich hier wie zuhause. Also egal was du willst sag es den Wachen." sagte ich während ich kurz in den Pool sah.
Bei ihrer Antwort wegen den Drogen musste ich doch überlegen.
"Oh die Drogen sind für dich Saya? Dann müsstest du ne schöne Summe hinblättern, da ich sicher nicht zulasse das dieses Zeug einen so wunderschönen Körper zerstört" meinte ich und strich ihr dann kurz über die Wange, ehe ich meine Finger wieder zurückzog und zu Lachen begann.

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 20:57

"Das war mir schon klar, denn ich bin ja auch nicht unverkäuflich" Der jenige würde es niemal länger als 2 Stunden mit ihr überleben, vorher hätte sie den jenigen schon gefoltert und in Scheibchen geschnitten. Sie sah ihn nach als er zum Pool ging und ihr dann die Erlaubnis gab, sich frei im Haus zu bewegen. "Danke, das heißt also auch, das ich einen der Soldaten auch als Wachdienst nehmen darf, wenn ich meine Klamotten aus dem Hotel hole?" Oder bekam sie sogar einen Chauffeur? Das wäre ja was für sie. Da würde sie sich ja wie damals in Japan fühlen.
Aber sie sah gleich auf zu ihn als er bei ihr wieder war und dann meinte das sie dafür viel bezahlen müsste, dabei musste sie grinsen " Es war auch eher ein Scherz. Glaub mal mein Boss würde es niemals gut heißen wenn einer von uns High bei ihn ankommen würde. Der würde uns sofort erschießen" Verwirrt sah sie ihn an als er ihr über ihrer Wange strich. " Mein Boss legt wert darauf das wir alle zu 1000% funktionieren, da spasst er nicht, wenn einer von uns sich weg schießt um Spass oder andere Gedanken zu haben" Meinte sie dann und musste grinsen, obwohl sie gerne mal Vegh High erleben würde. Das würde sicherlich ein Spass werden.
"Aber sagen Sie mal, sie halten nicht viel von Vegh, kann es angehen?" Für sie war Vegh wie eine Schwester. Und manchmal auch als Konkurrentin.
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 21:05

Ich setzte mich wieder hin und sah dann zu ihr rüber.
"Ich werde Alberto abstellen für dich."
"Alberto! Lies der kleinen jeden Wunsch von den Augen ab" sagte ich zu dem Soldaten beim Pool auf spanisch. Schließlich hatten meine Kunden immer einen gewissen Sicherheitsstandard verdient und dazu gehörte auch dieser Part.
"Deckard hat die gleichen Voraussetzungen wie meinerseits. Ich bin nicht der Dealer und Waffenschieber, der mehr von der eigenen Ware verbraucht als er verkauft. Deswegen sind meine Fertigkeiten mit Waffen, besser als die eines fetten Mexikanischen Kartellbosses" meinte ich mit einem Lächeln.
Kurz überlegte ich als Vegh zur Sprache kam.
"Nun Vegh ist ein fleißiges Mädchen. Aber unerfahren. Ihre Liebeseskapaden und, nennen wir es Wutausbrüche, machen sie anfällig. Was früher oder später sogar mit dem Tod von guten Leuten enden kann."

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 08.06.2015 21:16

Sie schielte zu den besagten Typen hin, der ihr dann zu nickte. Sie war ja dann doch beruhigt das er ihr alles von den Augen ablesen sollte. Was wohl aber auch böse sein könnte, denn ihr Blick war ab und zu tötlich.
Saya legte ihren Kopf auf ihre Hände als er am erzählen war " Daher hält Deckard viel von Ihnen. Ich meine, als ich sagte das ich Information bezüglich einer Person in Brasilien holen werde, hat er mir ihren Namen genannt." Sie wusste immer noch nicht ob sie ihn mit sie oder du ansprechen sollte. Und bevor sie was falsches machte blieb sie lieber beim Sie. Leicht legte sie ihren Kopf seitlich als er von Vegh erzählte. " Sie hört auch nicht wirklich auf Deckard. Irgendwie macht sie was sie will. Ja okay, sie war seinen Bruder unterstellt, aber das war ich auch. Nur kann sein Bruder nichts mehr machen ausser aus der Schnabeltasse zu trinken oder essen. Sie sollte sich entscheiden, ob sie Deckard nicht gehorchen will. Ich habe mich damit abgefunden, das mein ehemaliger Boss nicht mehr dabei ist. Aber mit Deckard haben wir das bessere Los gezogen. " Zuckte leicht mit ihren Schultern dabei. Denn für sie war wirklich der beste Boss Deckard. Auch wenn es ihr irgendwie leid tat was mit Owen passiert war. Aber so machte Deckard eben seine Arbeit weiter. Und jeder einzelne wird dafür bezahlen.
@Raul Mendez

nach oben springen

in Mendez Geschäft 10.06.2015 18:21

"Wäre doch irgendwie lustig wenn nicht. Immerhin könnte Deckard sich nicht mal vernünftige Fahrzeuge leisten, wenn ich nicht dabei wäre."
Außerdem war es eine gute Sache, diese Jungs und Mädels zu unterstützen. Immerhin ist immer ein schönes Sümmchen drin, wenn die Rennen fahren.
"Vielleicht ist das genau das Problem das die kleine Vegh hat. Vielleicht sollte Deckard, härtere Bestrafungen anwenden. Ich meine sieh dich um."
Ich hob meine Hände um ihr den Ruhm und den Repsekt zu zeigen den ich mir verdient hatte.
"Ich hab öfters unmöglich Sachen von meinen Männern verlangt und doch gehorchen sie mir. Nie hörte ich bis jetzt ein 'Nein'."
Schließlich stand ich auf.
"Wenn sie die Waffen sehen wollen müssen wir zu meinem Lager. Sofern du interessiert bist, Saya. Und achja, nenn mich Raul."

@Saya Lee

nach oben springen

in Mendez Geschäft 10.06.2015 20:07

Nun musste sie mehr als los lachen, diese Vorstellung war einfach zu lustig. Und es war eh schon wundersam, das sie überhaupt am lachen war, denn eigentlich lachte, lächelte und grinste sie eigentlich nicht. "Sehr lustige Vorstellung, wenn wir alle im Kettcar durch die Gegend fahren würden. " Sie konnte einfach nicht mehr und beruhigte sich nur schwer.
Leicht hob sie eine ihrer Augenbrauen, wegen der Bestrafungen "Wäre mal eine Massnahme. Aber er meinte eh schon, sollte sich das bewahrheiten was Deckard und ich ahnen, wird sie zur Rechenschaft gezogen." Obwohl sie niemals dabei sein wollte, wenn Deckard jemanden bestraft.
Ihr Blick ging leicht umher als er dann die Hände hob, wobei sie dann doch seufzte "Manchmal denke ich, ich hab den falschen Boss " Dabei grinste sie dann und stand auf
"Ich wiederspreche Deckard eh nicht. Er schätzt mich und meine Methoden, lässt mir freie Hand in meinem Tun." Zuckte dabei leicht mit ihren Schultern und ging Richtung Pool. Aber dann drehte sie sich wieder um
"Aber sicher doch, ich bin hoch interessiert, an den Waffen " Mit hoch erhobenen Haupt ging sie auf Raul zu "Danke, Raul" Lächelte dabei leicht und wandte sich Richtung Haus/Villa.
@Raul Mendez

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen