Bin durch das schwarze Arschloch von euch hier drauf aufmerksam geworden und dachte ich versuche mal mein Glück. Natürlich werde ich Rom auch kräftig in Arsch treten damit er regelmäßig online kommt. Also dann wollen wir mal...
Name deines Charakters: Dom[inic] Toretto
Alter deines Charakters: 37
Alter deiner PB: 27
Bist du Racer, Bewohner, Cop?: Racer
Story : Sollte Bekannt sein. :) Dennoch...
Dominic „Dom“ Toretto ist der Kopf einer Straßenrenn-Gang, die im Verdacht steht, Lastwagen zu entführen, die wertvolle technische Waren geladen haben. Undercover-Cop Brian O’Conner versucht herauszufinden, wer die Lastwagen tatsächlich beraubt, indem er mit der Hilfe eines Autoteilehändlers die lokale Straßenrennenszene infiltriert. Brian, der ihn festnehmen will_ drohte die Situation zu eskalieren, als Jesse auftaucht und kurz darauf von Johnny niedergeschossen wird. Brian und Dominic nehmen daraufhin seine Verfolgung auf. Johnny stirbt während der Verfolgungsjagd durch eine Kugel aus Brians Waffe. Dominic fordert Brian anschließend zu einem Viertelmeilenrennen auf seiner alten Rennstrecke, die er in Jugendzeiten nutzte, auf. Das Rennen geht unentschieden aus. Doms Wagen kollidiert jedoch nach Überquerung der Eisenbahnschiene, die als Ziellinie dient, mit einem Lastwagen und überschlägt sich mehrmals. Brian hilft Dom aus dem zerstörten Wagen und beschließt, ihn entkommen zu lassen. Mit der Erklärung, er schulde ihm noch ein 10-Sekunden-Auto, überreicht Brian Dominic die Schlüssel.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Wahrscheinlich Forengesuch ^^
Playerfahrung: Ein paar Jahre habe ich auf dem Buckel, kann ich nicht leugnen.^^
Schreibstil: Roman, 3.P
Probepost: wenn gewünscht(!?) gern.
Danke für die Aufmerksamkeit ^^