Moin, moin! Ich bewerbe mich für Han und würde auch gleich meine Gisele mitbringen. :D
Name deines Charakters: Han Lue & Gisele Harabo
Alter deines Charakters: Han ist um die 30, Gisele ein paar Jahre jünger
Alter deiner PB: Ende 20, beide
Story: Vorgeschichte an sich bleibt wie in der Filmreihe. Abgesehen davon das beide nicht sterben. Gisele befindet sich nach dem Stutz von ca. 4 Metern als Jane Doe im Koma und würde jetzt erst wieder aufwachen, sich nach und nach erinnern und sich anschließend langsam körperlich wieder aufrappeln. Während ihrer Genesungsphase findet Hans Unfall statt. Allerdings verbrennt er nicht, wie Shaw zunächst dachte, sondern wird bei dem Crash durch die Windschutzscheibe ziemlich hart auf den Asphalt geschleudert. Erst einmal seinen Verletzungen erlegen, wurden seine Beine in Mitleidenschaft gezogen. Die Folge ist, das er das Laufen vermutlich neu lernen muss. Da er aber noch nicht weiß das Gisele noch lebt, hegt er wenig Hoffnung.
Sie werden im Play jetzt erst wieder zueinander finden, bzw. erfahren das sie beide noch am Leben sind. Ich hoffe das ist so erst einmal schlüssig erklärt. :) Alles weitere würde sich ja dann erst noch entwickeln.
Bewirbst du dich auf ein Gesuch?: Nein
Playerfahrung: mehr als 5 Jahre, auch beide
Schreibstil: Erste Person, wir schreiben beide sehr ähnlich
Probepost: (falls er benötigt wird) Glaube nicht