Runzelte die stirn und legte den kopf etwas zurseite um sie amüsiert anzusehen. "du hast dich mit den falschen kreisen abgegeben? nun das wundert mich garnicht so sehr" erwiederte er, sie sah aus wiejemand der sich schnell mal ärgerte einhandelte, aber naja was wusste er schon? er kannte sie ja auch nicht sonderlich gut.
runzelte die stirn als er bemerkte das sie immer wiein den rückspiegel schaute. "was ist los?" fragte er sie mit angehobener augenbraue. "angst das dich jemand verfolgt?" na dannw ar er beruhigt das sie ihn nicht entführen wollte das gäbe nämlich ganz schön ärger mit ihm XD
Hob eine augenbraue wegen ihrer offenen antwort. "was zum teufel hast du den in rio getrieben das man dich direkt wieder einfangen möchte?" fragte er sie verwirrt ohne grund würde halb rio hinter ihr her sein, also musste sie sich mit jemanden angelegt haben oder scheoße gebat haben und zwar gewaltig.
hob den kopf als sie auf die bremse drückte und hielt sich sofort an der amatur fest um nicht drauf zu knallen so schnell wie sie auf die bremse gedrückt hatte. man war sie rede bereite r wähte an ihrer stelle nicht so. sah jedoch die frau neben sich lange und nachdenklich an. "fahr rechts rum.. da iste ie steintreppe, fahr die direkt runter" murmelte er. damit kam sie mitten in die schlechteren gegenden und da konnte man sich sehr gut verstecken. " da iste ine straße die an einer fellsklippe langfährt kaum breitgenug für ein auto da schafst du das auch weg zu kommen ungesehen"

Herr Gott ja, sie gab dafür immer noch Kate die Schuld für, das sie abgestürzt war. "Danke, wie freundlich" Maulte sie ihn gleich von der Seite an. Er wusste ja gar nicht, wie es ihr damals erging. "Schon mal eine beste Freundin gehabt, die mit beiden Brüdern im Bett war? " Fragte sie dann nach "Bei mir war es so, meine beste Freundin musste ja unbedingt mit meinen beiden Brüdern ins Bett steigen und sich danach aus den Staub machen. Ohne überhaupt was zu sagen. Paar Tage später liesen mich meine Brüder alleine. Auch ohne was zu sagen. Ich muss aber sagen, ich war nicht immer so. Früher war ich anders, freundlicher. " Phoebe machte eine Pause "2 Wochen später hatte ich einen Unfall, ich wurde angefahren. Meine Eltern haben sich nicht darum gekümmert. Ich wurde von jemanden anderes gefunden. Die mich aufgenommen haben. Ich hatte zu der Zeit eh nichts zu verlieren. Meine Brüder waren weg und meine beste Freundin. So blieb ich bei denen, ich wusste nicht auf was ich mich einlasse, erst als ich den ersten Job übernommen habe da. Und das wollte ich nicht. " Phoebe wusste nicht einmal ob sie da lebend raus kam.
Seufzend sah sie zu Dean hin "Noch nichts" So hoffte sie jedenfalls. "Oh ja und das werde ich auch, denn ich hab ein Geschäft platzen lassen" Meinte sie dann noch, ohne darüber nachzudenken was sie hier überhaupt tat. Ach Ärger mit ihn könnte überaus lustig werden. xD
"Ich sollte ein Waffen Geschäft abschließen. Und da ich einige brisante Informationen habe, werden sie mich jagen. Und sie wollen mich lebend oder Tot" Sie fuhr soweit weiter bis sie vor den Dicken Gelände Wagen stand.
"Rechts?" Phoebe sah zu ihrer Rechten Seite und hob leicht eine Augenbraue °Steintreppe wenn das nicht mal nach hinten los geht° "Scheiss drauf, schlimmer kann es ja nicht mehr werden" So trat sie wieder auf das Gas und fuhr mit durchdrehenden Reifen rechts rum gefolgt von der holperigen Treppe °Oh mir wird der Arsch wehtuen° Dachte sie sich. Oh Gott er traute ihr das wirklich zu die schmale Strasse entlang zu fahren. Sie sah ihn mit angehobener Augenbraue an "Kannst du da bitte lang fahren? Ich möchte uns nicht gleich die Klippe runter jagen" Sie hatte zwar keine Angst aber respekt davor. Sie kannte die Gegend, und sie wusste auch, das hier des öfteren Unfälle geschahen.

sah sie mit angehobener augenbraue an als sie mit brüdern anfing. "nein ich hab auch nur einen bruder gehabt" zumal er echt nicht verstand warum das nun erklären sollte weshalb sie auf der falschen seite gelandet war. lehnte sich jedoch zurück als sie weiter sprach und runzelte die stirne inen langen augenblick lang.
"und so kamst dua uf die falsche siete und nic mehr raus. neind er name sagt mir übrigens nichts" erwiederte er auf ihre worte vorhin, schüttelte den kopf und fuhr mit der hand durch sein haar, bevor er sie lange ansah. "hm und nun versuchst du raus zu kommen`" fragte er.
"warum bedeutete in geplatztes geschäft direkt da sman dir nach rennt sollte er sich nicht mit deinem boss erstmal verständigen?" fragte e rmit angehobener augenbraue, die frau verwirrte ihn eindeutig. "ahhh" und nun wollte sie für immer weg rennen? die frage stand in seinen augen.
sah sie an als sie los fuhr und hielt sich fest. biss die zähne zusammen. "mach ich" also das fahren hier musste sie noch etwas üben. "fahr da vorne links" murmelte er und deutete nach vorne, war überrascht das sie sich bereit erklärte ihn ans steuer zu lasse frauen nörgelten da doch gerne. "die nächste wieder links und dann direkt in die halle rein da könnenw ir platz tauschen..das tor ist offen. "ich war oft hier wie man hörte

Es war eigentlich eine Lange Geschichte, aber sie hatte keine Zeit auf weitere Erklärungen. Das würde nur Zeit in Anspruch nehmen, Zeit die sie nicht hatte. Aber es schien ihr als wenn er es schnallte. "Ja genau. Rein kommt man leicht. Aber raus ist schwerer als gedacht. Denn wenn du da raus willst, kannst du eigentlich gleich dein Sarg schon mal in Auftrag geben. " Meinte sie dann leicht seufzend. Phoebe strich sich eine ihrer Blonden Strähnen aus ihren Gesicht. "Ja weil ich nicht irgendwann so enden will, wie ein Bekannter von mir. Der noch immer in London im Krankenhaus liegt und nur noch aus einer Schnabeltasse wenn überhaupt trinken kann." Auch wenn ihr Owen noch am herzen lag, aber er hatte auch selber schuld. Das es ihn so passiert war.
Kopfschüttelnd sah sie Dean an "Nein so läuft das nicht, bei denen ab. Ich hab zwar den Auftrag bekommen, aber er wird sich nicht an mein Boss wenden. Es läuft so ab. Kommt man mit der Ware zurück. Hast du Glück und wenn nicht hast du eine Kugel im Kopf. Er vertraut darauf das man immer damit ankommt, was er haben will. Nur dieses mal eben nicht. Weil ich abgehauen bin. " Phoebe hob den Finger "Dieser Typ da, mit seiner Armee von Wachleuten, hat in seinen Garten einen hingerichtet. "Okay sie war es zwar, aber sie wollte nun ja auch nicht als Mörderin dastehen. Eigentlich wollte sie ihn gar nicht verwirren. Vielleicht sollte sie ihn einfach alles einmal in Ruhe erklären. Denn das was sie da gerade machte war wirklich Verwirrung Pur. Bei seinen Ahh sah sie ihn fragend an "Was?" Fragte sie dann und konnte die Frage echt schon ablesen. Phoebe biss sich auf ihrer Unterlippe und nickte leicht dabei. Das war wohl Antwort genug. So fuhr sie nach seinen Anweisungen weiter und kam dann in der besagten Halle an. Phoebe bremste sanft ihren Wagen ab. Und im ersten Moment musste sie wirklich tief Luft holen. "Das Steuer gehört dir" Meinte sie als sie ausstieg und sich zur Beifahrerseite begnügte. Sanft lächelte sie als sie Dean die tür öffnete

hallot sie war ja auch sehr intiligent, oder wollte sie etwas anderes behaupten hm? schüttelte den kopfn wenig lachend und fuhr mit der hand durch sein haar, runzelte die stirn. als sie weiter fuhr. "das wusstest du aber als du anfingst für die zu arbeiten oder?" fragte er mit angehobener augenbraue, denn wenn ja dann war es eigen verschulden wenn man ihn fragte wenn nicht dann war es etwas anderes. "schon mal an die cops gewandt?" fragte er dann jedoch einfach al, diehatten doch programe dazu. "kenn ich leider nicht tut mir leid ich weiß nichts von denen" runzelte die stirn wieder und fuhr mit der hand durch die haare und sah wieder zu ihr hinüber. "na super da hast du dir ein schönes glück eingehandelt" murmelte er kopfschüttelnd und sah phoebe an. hörte einfach nur zu aber behielt seine gedanken nun erstmal für sich. stieg aus und sah sie an. "schnall dich an" sagte er schließlich als er umd en wagen fuhr und sich in den wagen setzet. schnallte sich an und stellte sich alles ein wie er es brauchte. "fertig?" fragte er und fuhr direkt los. folgte der straße bis er an dems chotterweg anka den er gmeint hatte. "nimm den spiegel ran" wies er sie an und wartete bis sie das getan hatte, fuhr dann auch schon über diesen weg. wie er gesagt hatte er war klein,s ehr klein das auto passte gerade so drauf. "angst?" fragte er als er kurz zu ihr sah

Phoebe schüttelte mit den Kopf leicht "Nein das wusste ich nicht. Woher auch? Wenn man jemanden nach London schickt um Urlaub zu machen, denkst du doch, auch anders. "Meinte sie dann. Wegen den Cops rollte sie mit den Augen "Wie denn? Wenn die nur den Namen Shaw hören sitzt ich hinter Gittern, weil ich irgendwie dazu gehöre" Verdammt sie wollte doch einfach nur weg, nur noch frei sein. Ohne diese geschäfte. "Sei froh. Das du ihn nicht kennst" Murmelte sie, wobei sie mit ihren Schultern zuckte. "Wenn man von allen allein gelassen wird, so wie ich damals. Macht man wohl solche Sachen aus Rache oder wie auch immer. Nur will ich da nicht mehr zurück" Konnte sie eigentlich in L.A in ihrer Wohnung? Vegh und Deckard wussten genau wo ihre Wohnung war. Also würde sie wohl dann doch nicht dahin gehen können.
Phoebe nickte wegen den anschnallen, was sie dann auch tat als sie im Wagen saß. Nachdem sie dann auch noch den Spiegel ran holte hatte sie schon etwas Angst als er den Schotterweg lang fuhr. "Ne nicht wirklich, ich mach mir nur gleich vor Angst in meiner Hose" Das sie selbst ihre Beine auf den Sitzt gezogen hatte, sagte eigentlich schon das sie vollkommende Angst hatte. "Woher kennst du den Weg?" Wollte sie dann wissen. Sie wäre den wohl eher zu Fuß lang gegangen. Aber gefahren wäre sie den sicherlich nicht. Kannte er eigentlich ihren Namen?

"eben also kann ich leider damitnict viel anfangen. verdreht die augen" die würden dich eher zu einem maulwurf machen und sie können dich nicht ohne beweiße einsperren" sagte er kopfschüttelnd sie machte sich echt zu viele gedanen wenn sie ihn fragte. runzelte etwas die stirn und ho den kopf. sie konnten später darüber reden
"hab nich vor ihn kennen zu lernen2 gab er dann auchs hcon zu und sah die frau neben sich nur etwas belustigt an. so so war das jetzt die indirekte bitte ob sie bei ihm untertauchen konnte? unterhaltsam. "bin mit meinem bruder hier aufgewachsen" murmelte er. "wir haben hier früher gespielt und diese strecke iste ine abkürzung gewesen" sagte er ganz ehrlich. er hatte die ersten jahre seines lebens hier verbracht war erst mit 16 aus dem land raus gekommen und nach amerika gegangen seine eltern waren wegen der arbeit hiergewesen. "keine angst ich knall hier nicht runter" das würde er ihr nicht sagen ob sie per namen kannte oder nicht. fuhr inzwischen schon wieder nach oben und parkte den wagen vor einer viel befahrenen straße. "bitte schön" meinte er sie. 2du kannst aufhören dein auto ein zu pinkeln und mich zum flughafen bringen" lachte leise

Phoebe runzelte leicht ihre Stirn. Maulwurf? Sie? Leicht seufzte sie etwas deswegen. Eigentlich wollte sie doch gar nicht mehr zurück zu Shaw, aber wenn sie vollkommen frei sein wollte, müsste sie wohl zu den Cops gehen. Aber dafür müsste sie erstmal hier weg kommen. Irgendwie^^
Nein sie könnte auch irgendwie in ein Hotel oder was auch immer unter kommen xD Sie war schon groß brauchte keinen Aufpasser......oder doch?
Phoebe sah ihn von der Seite her an "Wow..." Meinte sie dann wegen dem hier aufgewachsen. Leicht musste die Blondine grinsen bei seinen ehrlichen Worten. "Na dann vertrau ich mal darauf, das ich hier lebend raus komme" Den Rest der holprigen Fahrt sah sie aus dem Fenster. "Entschuldigung das ich immer so zickig war, wenn ich in der Bar war. " Murmelte sie dann wobei sie weiter aus dem Fenster sah, bevor sie auf der viel befahrenden Strasse wieder waren. Phoebe hob ihren Blick wieder zu ihn hin, wobei sie leicht schmunzeln musste "Danke" Kopfschüttelnd stieg sie aus dem Wagen aus " Haha konnte es noch zurück halten. Und ich hab dir vertraut das ich hier lebend raus komme " Phoebe blieb an der Fahrerseite stehen wobei sie sich durch ihre Haare strich. Sie sah zu ihn rauf wegen dem Flughafen "Na dann wollen wir mal" Meinte sie und warf einen letzten Blick auf das Meer. Es war zwar schön hier aber, es reichte auch. Sie wollte einfach nur noch zurück nach L.A "Darf ich bitten? " Dabei deutete die Blondine auf den Fahrersitzt. "Ich kann mich auch drauf setzten. "Meinte sie dann keck ^^

irgendwie schafte sie das doch schon und hey, es währe zumindest eine option, vielleicht sollte sie sich auch einfach an seine feinde wenden und mit denen reden ob sie ihr halfe, dazu gab es doch den feind seines feindes.
und sie glaubte das sie sich im hotel einrichten könnte ohne das shaw sie bald fand wenn er schon bei interpol eingebrochen war? sie war manchmal nicht ganz helle...fand er zumindest ob es so war oder ncht beurteilte er nun nicht :P aber frech war er heute auch mal.
"wow?" fragte er verwirrt und runzelte die stsirn, was war den daran so besonders, rio machte ihn mehr trurig das war wie indien, die reichen wurden reiche rund die armen lies man förmlich verhungern. "aach so großes verdrauen in mich womit hab ich das den auf einmal verdinnt?" runzelte erneut die stirn. "wir sterben nicht entschuldige dich noch mal wenn wir sicher sind dann weiß ich das du nich nur dein gewissen erleichtern wolltest" meinte er nun frech zurück. wer hätte gedacht das er noch so einen tag haben würde nach der beerdigung. hob jedoch nur die augenbraue und sah sie zweifelnd an als sie ausstieg. Stieg ebenfalls aus. "ach du läss mich weiter fahren? wie kommt es den dazu?" fragte er, bei ihrer erwiederung musste er sich das grinsen verkneifen. "Oh du willst dich auf meinen schoß setzen. hm so ist fahren aber schwer...viel zu ablenkend" grinste. "auch wenn es sicher etwa shätte"

Sie sollte sich mit seinen Feinden einlassen? Oh gott da würde sie gleich kloppe bekommen oder sogar eine Kugel. Tief Luft holend dachte sie weiterhin über diese Geschichte weiterhin nach. Aber auch was anders brachte sie auf andere Gedanken. Hotel oder nicht Hotel. Oh es gab ja auch noch die Brücken wo sie unter hätte nächtigen können. Kopfschüttelnd darüber seufzte sie.
"Weisst du zufällig wo ich mich eine Zeitlang verstecken kann?" Vielleicht wusste er ja ein Versteck xD
"Ja Wow. Ich bin nur in einen kleinen Vorort von L.A aufgewachsen. Obwohl mein Dad saumässig an Kohle hatte. Hat er uns nie mit genommen. Ahh warte doch.... meine Brüder ich natürlich nicht. Wozu auch? Ich war nur das Mädchen. Was anständig diesen schwulen Typen damals heiraten sollte. Also deswegen Wow." Sie durfte damals nie mit auf Reisen. Nein sie doch nicht. Sie sollte anständig und Hausfrau oder was auch immer werden. Sie durfte ja nicht einmal studieren. Obwohl die Kohle dafür da war. ^^
Phoebe ihre Mundwinkel zuckten etwas "Na ja ich vertraue zwar nicht schnell. Aber dir vertrau ich einfach mal" Warum wusste sie selber nicht einmal. Verdrehte dann aber die Augen. Da entschuldigte sie sich mal, und er nahm es noch nicht einmal wirklich an. "Sehr witzig. Ich meine es ernst" Maulte sie dann erstmal eine Runde.
Phoebe sah zu ih hoch und grinste "Vielleicht weil ich einfach einen scheiss Tag hinter mir habe. Und hier einfach nur noch weg will. Ohne das ich in den Rückspiegel schauen muss." Phoebe verschrenkte ihre Arme vor sich "Hey ja.... wenn ich wollte könnte ich dich ganz schnell hier auf den Rücken legen" Als wenn sie ablenkend wäre xD
Sie legte ihren Kopf schräg. "Probier es aus, ob es etwas hätte. Probier aus ob ich mich wehre oder nicht" Sie lehnte sich gegen den Wagen und wartete ab

nicht wenn sie es richtig anstellte, sie musste nur wiesen wie es ging. sah sie überraschta n bei ihrer erwiederung und brachte in leises gelächert aus. "nun du kannst dich auch hinstellen und ein wenig in verlassenen häusern einnisten oder dich bei freunden einnisten vond enen dein chef nichts weiß" erwiderte er an sie gewandt und hob eine augenbraue, lachte leise auf und sah nachdenklich durch die gegend, bevor er igr weiter zuhörte. "naja ich finde nichtd as es wirklich so wow ist hier aufgewachsen zu sein" meinte er nur. "aber da teilens ich unsere ansichten eben" schulter zuckend sah sie ihn an. "dein dad willte dich zu was machen was du nicht bist versteh ich da solltest du meckern" erwiderte er und runzelte die stirn. sah dann wieder zu phoebe und und lehnte den Kopf zurseite, seine augenbrauen wanderten nach oben, lachte dann jedoch auf. "also wirklich ich zwinge eine frau doch nicht dazu du hälst nicht gerade viel von mir oder?" fragte er doch etwas verärgert und setzte sich auf den fahrer sitz. "steig ein phoebe ich will nach hause" brummte etwas deswegen

Phoebe seufzte leicht. Beim wem sollte sie sich schon verstecken "Hab keine Freunde" Meinte sie dann eher ziemlich leise. Also blieb ihr dann wohl doch nur über sich in verlassenen Häusern rumzutreiben. Phoebe sah ihn an und holte tief Luft "Hmm " Sie wusste das Shaw sie überall finden wird. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Leicht nickte Phoebe mit ihren Kopf wegen den Ansichten. Sie wäre gerne mal unter anderen Umständen hier her gekommen. Aber nun würde sie hier her nicht mehr kommen. Vielleicht würde ihr ein anderes Land gefallen.
Phoebe hob eine Augenbraue wobei sie ihren Kopf am schütteln war " Nein so stimmt es nicht. " Meinte sie dann, sie hielt eigentlich viel von ihn, denn er verhalf ihr zum fliehen. Phoebe sah ihn nach als er sich rein setzte. Also gut dann würde sie eben nun was tuen was sie schon lange nicht mehr gemacht hatte. Sie ging auf ihn zu als er schon im Wagen saß "Du denkst doch genauso. Du denkst doch ich bin eine eiskalte Killerin. Die aufträge ausführt. Das stimmt nur nicht. Ich will mein normales Leben wieder haben. Mehr nicht " Zischte sie etwas, wobei sie ihn einfach ihre Lippen auf die seine drückte. "Danke" Meinte sie dann, als sie sich von ihn gelöst hatte. Danach ging sie um den Wagen rum und stieg auf der Beifahrerseite ein

"garkeine freunde?" fragte er sie zweifelnd den irgendwelche freunde musste man doch haben, das sie nicht zur familien gehen wollte konnte er dabei ja noch verstehen die wollte man nicht in gefahr bringen. "auch keine bekannten wo du unter tauchen kannst?" fragte er zweifelnd.
hob die augenbraue als sie auf ihn kletterte und legte seine hand auf ihren oberschenkel, hörte zu was sie sagen wollte. "aha ich kann es nich leiden wenn man mir vor sagt was ich denke" meinte er dann auch ganz direkt zu ihr und schnaubte etwas verärgert auf. "das denke ich nämlch nicht und wenn ich mich recht erinnere hatten wir gerade darüber gesprochen das ich nicht darauf stehe eine frau zum sex zu zwingen wie du nuna uf gedanken kommst die ich nicht habe is nzn echt nicht mein problem" meinte er brummelnd.
verwirrt erwiederte er ihren kuss, aber hey er währte sich sicher nicht gegen den kuss einer schönen frau. "danke?" fürwas bedankte sie sich den nun dafür das er sie zurück geküsst hatte? diese frau war verwirrend. sah sie an als sie sich hinsetzte und fuhr wieder auf die straße. °seltsames weib°

Leicht schüttelte sie ihren Kopf wegen den Freunden "Nein" Meinte sie und bekannte hatte sie auch nicht. Phoebe naggte an ihrer Unterlippe leicht. "Die einzigen die ich hatte, waren Shaw und seine Leute. Sonst hab ich keinen" Was auch der Wahrheit entsprach. Sie wusste nicht das Kate wieder zurück war. Aber auch wenn, würde sie immer noch sauer auf sie sein, auf was, was schon jahre her war.
Phoebe sah ihn mit großen Augen an als er am schnauben war "Sorry" Aber sie hob leicht eine Augenbraue dann "Gezwungen hättest du mich nicht. Und es tut mir leid, das ich so gedacht habe" sie sah ihn dabei etwas zerknirscht an, denn sie wollte ihn sicherlich nicht verärgern
Nachdem sie ihn geküsst hatte sah sie auf der Beifahrerseite und starrte aus dem Fenster "Danke, das ich wegen dir den Absprung endlich gefunden habe" Murmelte sie nur und lehnte ihren Kopf an die Scheibe.
Sie war nicht verwirrend, sie war halt typisch Frau xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 438
Themen
und
16586
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |