hob eine augenbraue, da musste sie sich ja ganz schön abgeschottet haben. runzelte dennoch die stirn denn es klang fast so la serhoffe sie sich das er sie bei sich aufnehmen würde oder so, es klang so das bedeutete aber nicht das es so sein musste. schob die haare hinter ihr ohr bevor er sich wieder an die anderen dinge wandte.
"was habe ich den mit deinem absprung zu tun?" fragte er sie direkt während er über die straßen fegte und lahmen schnecken aus dem weg ging. "das hast du doch ohne mich entschieden und bereits bevor ich hier war oder?" fragte er sie schließlich und zuckte die schultern. "du verwirrst mich einfach" sagte er ehrlich und konnte den flughafen bereits sehen

Es klang nicht so, was dachte er denn immer? Sie würde eben unter falschen Namen in ein Hotel einchecken. Sie würde schon irgendwie ein Weg finden. Sie war ja nicht blöd und wusste schon wie sie sich ab un zu helfen konnte. Derweil musste sie noch was los werden, damit man sie nicht so schnell in L.A finden würde. So machte sie das Fenster runter, und nahm ihr Handy aus der Halterung um es aus dem Fenster zu schmeißen. Jedenfalls konnte man sie so nicht all zu schnell finden.
Phoebe sah kurz zu Dean hin als er ihr die Haare aus ihren Gesicht schob. "Wenn du nicht gewesen wärest, hätte ich keinen Grund da abzuhauen. Auch Nachts hätte ich nicht fliehen können, weil das Anwesen bewacht wird. Und da du zum Flughafen willst, kam mir der Entschluss jetzt oder nie" Meinte sie dann ehrlich, auch wenn sie weiterhin Angst um ihr leben hatte, wusste sie das sie dennoch irgendwie hier weg kommen würde. Phoebe legte ihren Kopf wieder an die Scheibe und schüttelte leicht mit ihren Kopf "Nicht wirklich. Entschieden schon. Aber ich wusste nie wie ich es anstellen sollte. Ohne irgendwie eine Kugel abzubekommen" Seufzend darüber das er meinte das sie ihn verwirrte sah sie kurz zu ihn hin "Sorry ist nicht meine Absicht. Ich weiss das es für einen Normal Bürger schwer nachzuvollziehen ist. Und es Zeit brauch, bis man alles erklärt hat. Um es etwas verständlich zu machen. Wenn man es überhaupt verstehen kann" Murmelte sie und sah wieder aus dem Fenster raus.

es ging weniger um den namen als um ihr gesicht, denn sowas erkannte man schließlich auf dem überwachungsvideos.
sah dem handy nach als es auf der straße landete. "daa shättest du vielleicht etwas eher machen sollen" sagte er kopfschüttelnd und verdrehte amüsiert die augen. schob energisch die haare nach hinten. "ach also bin ich schuld das du reiß aus nimmst" schnalzte lachend mit der zunge und knuffte sie leicht. "nadas scheint ja noch sehr unterhaltsam zu werden" grinste und zwinkerte ihr zu. "na dann bitteschön das ich der grund dafür bin das du nun ein leben auf der flucht führst" grinste und lachte leise auf, denn was sollte er schon sagen.
sah sie aus den augenwinkeln an. "seh ich aus wie ein mauer blümchen?" fragte er als er auf die ausfahrt fuhr. runzelte die stirn deswegen und fuhr auf die straße die zum packhaus vom flughafen fuhr, runzelte die stirn und lenkte in letzter sekunde um und fuhr zum bahnhof. "mach dir deswegen keine gedanken" sah sie aus den augenwinkeln an. "kannst dich auch gerne ein paar tage bei mir verschwinden" meinte er schulter zuckend und parkte vor dem bahnhof. "komm mit" sagte er und stieg aus bevor er sich suchend umsah. hmm ah da. "taxi" winkte es heran und ah phoebe an. "los rein mit dir husch husch" einte er grinsend und schob sie ins auto

es ging weniger um den namen als um ihr gesicht, denn sowas erkannte man schließlich auf dem überwachungsvideos.
sah dem handy nach als es auf der straße landete. "daa shättest du vielleicht etwas eher machen sollen" sagte er kopfschüttelnd und verdrehte amüsiert die augen. schob energisch die haare nach hinten. "ach also bin ich schuld das du reiß aus nimmst" schnalzte lachend mit der zunge und knuffte sie leicht. "nadas scheint ja noch sehr unterhaltsam zu werden" grinste und zwinkerte ihr zu. "na dann bitteschön das ich der grund dafür bin das du nun ein leben auf der flucht führst" grinste und lachte leise auf, denn was sollte er schon sagen.
sah sie aus den augenwinkeln an. "seh ich aus wie ein mauer blümchen?" fragte er als er auf die ausfahrt fuhr. runzelte die stirn deswegen und fuhr auf die straße die zum packhaus vom flughafen fuhr, runzelte die stirn und lenkte in letzter sekunde um und fuhr zum bahnhof. "mach dir deswegen keine gedanken" sah sie aus den augenwinkeln an. "kannst dich auch gerne ein paar tage bei mir verschwinden" meinte er schulter zuckend und parkte vor dem bahnhof. "komm mit" sagte er und stieg aus bevor er sich suchend umsah. hmm ah da. "taxi" winkte es heran und ah phoebe an. "los rein mit dir husch husch" einte er grinsend und schob sie ins auto

Sie sah dem Handy nach und hörte auch was er dazu sagte. Seufzend nickte sie mit den Kopf etwas "Ja aber es war eh aus. Akku leer " Konnte man dennoch jemanden orten`? Oh man das wusste sie nicht Sie hoffte weniger. Denn sonst würde es böse enden. Phoebe sah wieder zu ihn hin " Nicht wirklich. Ich würde eher sagen indirekt. " Meinte sie grinsend. Phoebe verzog leicht ihr Gesicht dabei " Hat doch auch irgendwie was. Dauernd auf der Flucht zu sein. Auch wenn es nicht mein seelister Wunsch ist." Leicht kicherte sie dabei und machte es sich bequem auf den Beifahrersitz "Es ist glaub ich schon drei oder vier Jahre her, das jemand anderes fährt. Und ich nur nebenbei sitzte" Aber es hatte auch was entspannendes, sie brauchte keine Angst haben, das er sie gleich umbringen wird. Wird er doch nicht oder? xD
Phoebe musste grinsen "Also....wenn ich ehrlich bin. Nein du siehst nicht aus wie ein Mauerblümchen. Eher anders würde ich sagen....." Wollte sie es weiter erläutern? Eher nicht. Sie beobachtete ihn von der Seite her als er zum Bahnhof fuhr "Was hast du vor?" Fragte sie leicht verwirrt. Hatte er ihr gerade angeboten das sie bei ihn untertauchen kann? Phoebe sah ihn verblüfft an "Ähm danke. Womit hab ich das verdient? Ich meine....ich war nicht immer sehr nett zu dir. Eher war ich abweisend und agressiv" Phoebe wunderte sich schon darüber. Denn wenn sie in der Bar war, zickte sie ihn an, und er beachtete sie nicht einmal wirklich. xD
Ohne ein Wort darauf zu sagen stieg sie aus den Wagen aus. Himmel er meinte sie wäre verwirrend, aber er war ja nicht einmal besser, er verwirrte sie genauso, darum hob sie leicht eine Augenbraue "Was hast du vor?" Fragte sie denn noch einmal als er sie schon ins Taxi scheuchte. Phoebe stieg dann hinten ein und rutschte durch. "Und nun? Ich meine, der Flughafen ist da hinten. Und nun mit Taxi fahren? Ist ein bisschen weit von hier nach Hause" Was hatte er denn nun vor? Sie doch nicht etwa zurück bringen? ^^ Nein hoffentlich nicht, so hoffte sie jedenfalls.
Derweil beobachtete sie Dean wieder, wobei sie mit einer ihrer Blonden Haarsträhnen rumspielte

"das ist egal finden kann man es trotzdem" erwiderte er kopfschüttelnd und zuckte die schultern einen moment lang, bevor er sie wieder ansah und ihr die zunge raus streckte. "das solltest du doch wissen oder? musst mal öfter tv schauen" fragte er leise lachend.
"ja das macht auch sinn und soo romatisch" sagte er es nun mal wie eine frau. die standen ja auf solche romantischen dinge. "also sehr ungewohnt für dich" meinte er lachend. "schadet dir aber sicher nicht wenn mal wer anders fährt." sah sie mit gerunzelter stirn an. "so was anderes? was den?" fragte er lachend. "naja wenn wir direkt am flughafen parken schauen sie einfach wo wir hin fliegen und du hast sie direkt wieder am arsch, so schauen sie wenigstens ob wir mit dem zug abgehauen sind" meinte er ganz ehrlich.
zuckte nur die schultern und erwiederte nichts weiterhin auf ihre nachfrage damit konnten sie sich auch weiter unterhaltung.
sagte dem faher er solle sie zum flughafen bringen bevor er sie ansah. "das habe ich dir doch schon gesagt" sagte er und runzelte die stirn weil sie ihn beobachtete

"Na ja nun ist es aber weg." Meinte sie und zuckte mit ihren Schultern. Phoebe sah weiter raus, wobei ihr das Zunge raus strecken nicht entgangen ist "Hast du mir gerade die Zunge raus gestreckt? "Ohne überhaupt seine Frage zu beantworten sah sie ihn mit offenen Mund an.
Eigentlich war ihr gar nicht lachend zu Mute aber er brachte sie gerade dazu "Ähm.... romantisch? " Sie reckte ihren Kopf in seine Richtung "Hab ich leider keine Ahnung von, was romantisch ist " Eher sie entspannte sich dabei, das er fuhr und nicht sie. Sie legte ihren Kopf zurück "Es ist entspannend, sich mal fahren zu lassen. Auch wenn ich gerne Autofahren mag. Es hat echt was, wenn man nicht selber fahren brauch" Meinte sie und schloss etwas ihre Augen dabei. Phoebe grinste leicht bei sener Frage "Na ja anders eben. Nicht so ein aufgeblassener Gockel wie der Typ vorhin, der mir auf mein Arsch gesehen hat" Sie hatte sehr wohl mit bekommen das er ihr auf ihr Hinterteil gesehen hatte. Das klang logisch als er das erklärte "Oh stimmt" Murmelte sie auf das erklärte.
Phoebe beobachtete ihn weiter, als er ihr dann nochmal sagte warum, wobei sie leicht nickte. Sie legte ihren Kopf an die Scheibe und schloss für einen Moment wieder ihre Augen.

"ja nun ist es weg wir werden sehen" sah sie an und lachte wegen ihrer entgeisterten frage. konnte nicht anders als laut lachen. "ja da shabe ich gerad egetan" meinte er leise lachend und sah sie herausforderd an. "willst du mir nun etwa den kopf dafür abreißen?" fragte er sie neckend und hob grinsend eine augenbraue.
war sehr versuchts einen finger in ihren offenen mund zu stecken und tat das einfach mal, drückte auf ihre zunge. "mund zu Phoebe" sagte er und bewiss damit nur das er durchaus wusste wer sie war.
"keine ahnung in filmen ist eine flucht doch immer so etwas extrem romantisches wo ie dann wild knutschen und in der kiste landen" verdrehte dabei die augen. "aber dus cheinst solche filme niht zu schauen" erwiderte er nachdeklich und sah sie noc mal von der seite her an. "ach? aber nich das du dich nun dran gewöhnst das ich dich..ich weiß nicht immer heim fahre wenn du dich in der bar zugesoffen hast?" fragte er amüsiert. er wollte sie ein wenig von ihren gedanken ablenken.
"aufgeblasener gockel?" brachte er glucksend hervor und konnte sich wirklich so das lachen verkneifen. legte seine hand auf ihre schulter bevor er sie mit seiner jacke zu decke. "ruh dich ein wenig as ichw eck dich wenn wir am flughafen sind" sagte er hob sie einfacuh auf seinen schoß da man da besser schlafe konnte und wandte sich an den fahrer. sprach ein wenig mit ihm über dies und das, die landes sprache vrstand er ja und sprach er fließend. scherzte ein wenig mit ih. legte die hand auf poebes schulter, nach einer wiele. "wir sind da" sagte er und sah hinaus auf den fluughafen

Phoebe ihre Mundwinkel zuckten etwas "Vielleicht.... Mal sehen wie ich dich deswegen bestrafen kann "Phoebe neckte gerne, das hatte sie schon ewig nicht mehr gemacht.
Leicht hob sie eine Augenbraue an, als er auch noch seinen Finger in ihren Mund steckte, instinktiv schnappte sie dabei nach Luft "Finger raus, dann kann ich den auch zu machen" Kam es irgendwie etwas undeutlich raus, da sie ja noch immer den Finger von ihn im Mund hatte.
Sie runzelte leicht ihre Stirn wegen dem romantisch "Wirklich? Ich dachte, da geht es immer eher um das überleben. "Phoebe hatte wirklich weing mit romantik am Hut. Sie kannte sich wirklich damit nicht aus. "Hmm sagen wir, ich komme selten dazu mal Fern zu sehen. " Eigentlich kam sie gar nicht dazu. Sie wurde ja eher von Shaw immer in Beschlag genommen. ^^
Sie grinste ihn frech an "Ach Manno ich dachte das würdest du machen. " Gespielt schmollte sie dabei, bevor sie dann grinsen musste "Keine Sorge dann geh ich zu Fuß oder nehme mir ein Taxi. Oder fahre selber." Sie besoffen fahren? Oh ja das endete immer auf dem Revier. Halb schlafend auf dem Tisch.
"Ja man aufgeblasener Gockel. Du hättest mal sehen müssen wie sich dieser Mendez aufgeführt hat. Voll so ein aufgeblasener Gockel." Phoebe schüttelte sich deswegen, solche Typen konnte sie noch nie ab. Echt das waren die letzten Heuler überhaupt. Sie schaute noch einmal zu ihn als er sie zudeckte "Danke "Murmelte sie leise. Bevor sie auf seinem Schoss auch schon saß. Phoebe kuschelte sich an ihn an als sie ihren Kopf an seiner Schulter gelegt hatte. Die Fahrt zum Flughafen bekam sie nicht wirklich was mit. "Hmm" Meinte sie eher etwas verschlafen als er sie weckte "Oh okay" Phoebe strich sich über ihre Augen bevor sie sich aufrichtete und hinaus spähte "Also ich seh keinen von Mendez Leuten, genauso weniger Shaw seine Leute. Die haben mein verschwinden noch nicht bemerkt...." So hoffte sie dann doch, ihre Hand ging zum Griff für die Tür um sie zu öffnen. Phoebe rutschte auf Dean seinen Schoss rum bis sie den Boden unter ihren Füßen spürte, dann erst erhob sie sich richtig und fuhr sich durch ihre langen Blonden Haare. Zum Glück hatte sie ihr Flugticket immer bei sich gehabt.

lachte leise auf bei ihrer reaktion und streckte ihr die zunge raus. "mit vollen mund spricht man nicht" erwiederte er lachend als sie um seinen finger herum sprach, streckte ihr die zunge raus.
"ja dann schau dir mal diese verklerten filme an da bistdu danach immer sehr glücklich und verliebt und findest die große liebe und was weiß ich den" erwiederte er schulter zuckend.
na wollte er wissen wie sie in beschlag genommen wurde? nein er würde es nun nicht fragen. leckte ich zufrieden die lippen. "na dann bin ich ja beruhigt. das du nicht erwartest das ich dich nach hause fahre" erwiederte er leise lachend und runzelte sine stirn als er versuchte sich das vorzustellen, konnte sich gerade noch so das lachen verkneifen bevor er sich auch schon wieder a den taxifahrer wandte. sah sie an und sagte nichts weiter lies sie einfach schlafen.
stöhnte als sie von seinem shcoß hinunter rutschte. "na dann ist ja gut" erhob sich und bezahlte dne taxifahrer bevor er auch direkt in den flughafen hinein ging. sah sie an und zog ein flugticket raus. "da" meinte er. "den ausweiß kontrollieren sie eh nicht" er war mit einer freundin her geflogen, bzw hatte es vor gehabt doch sie hatte es sich in la anders überlegt also konnte phoebe sich das ticket krallen. schüttelte den kopf ein wenig als er sich auf den weg zu seinem terminal machte

Phoebe rollte mit ihren Augen wegen dem vollen Mund "Ach was? Wirklich nicht. Mensch ich dachte man redet mit vollem Mund" Mensch da war ihr wirklich was entgangen. Da er ihr wieder die Zunge raus streckte schnappte sie danach " Doofkopf" Meinte sie dann und streckte ihn ebenfalls die Zunge raus.
Ganz langsam hob sie eine Augenbraue "Ähm..... meine große Liebe muss erst noch erschaffen werden. " Gab sie dann von sich, denn irgendwie hielt es keiner mit ihr aus. Okay, dazu musste sie zugeben das auch noch Shaw immer eine Rolle deswegen spielte. Denn wenn sie dann mal einen Freund hatte, misstraute er ihr bald immer. Was auch berechtigt war, denn wer würde freiwillig Nachts durch die halbe Stadt fahren um seinen Boss irgendwo raus zu holen? Keiner, aber sie tat es. Und danach war sie dann immer wieder alleine. Sie machte sich eigentlich nichts daraus, aber ab und zu sehnte sie sich auch danach. Mal in den Arm genommen zu werden oder sowas. Aber das gab es in ihren Lebensstil bis jetzt leider nicht.
Phoebe sah ihn an als er anfing zu stöhnen "Was?" Fragte sie leicht amüssiert. Weil sie sich schon vorstellen konnte, das es gemein war was sie tat. Grinsend sah sie ihn deswegen auch an. "So schlimm war das nun auch nicht. Stell dich nicht so an. " Grinste sie weiter vor sich hin und betrat nachdem er den Fahrer bezahlt hatte, die Flughafen Halle. Sie sah ihn verwirrt an als er ihr das Ticket gab "Danke" Phoebe sah auf das Ticket "Wer ist denn Bonnie?" Wobei sie ihn dann ansah. Er hatte wohl doch eine Freundin *schnief* Phoebe trottelte hinter ihn her, wobei sie immer wieder sich umdrehte. Sie hatte das dumme Gefühl beobachtet zu werden. Was aber nicht so war. Stöhnend fiel ihr ein, das sie noch immer ihre Kanone bei sich hatte, wobei sie sich an ihren Kopf fasste. "Boar ich bin so blöd" Knurrte sie auch gleich los. Wie sollte sie denn nun die Waffe verschwinden lassen ohne viel aufregung zu verrichten. Sie sah sich um und schüttelte den Kopf. Die würde sie niemals mit in den Flieger bekommen.

"tja kannst u mal sehen" erwiederte er lachend und zwinkerte ihr zu um sie ein wenig zu ärgern hob jedoch eine augebraue als sie von ihrer großen liebe anfing. "ich dachte deine große liebe sei Alk" erwiederte er schulterzuckend und lehnte den kopf zurseite um sie zu ärgern. seufzte kurz auf und sah dann wieder an. schüttelte den kopf. "du weißt ganz genau was los ist" brachte er glucksend hervor und hob seinen blick um sie anzusehen. sein blick wanderte jedoch über ihren körper. "wenn du so weiter machst fordere ich nch gefälligkeiten für meine hilfe" meinte er lachend und sah sie an, als er den flughafen mit ihr betrat sah er sie an da sie nachfragte, zögerte einen moment evor er sprach. "das war eine freundin von mir, sie hat sich kurz vor der reise dazu entschieden das sie nicht mit will" zuckte die schultern und sah wieder zu ihr. sie war nicht seine freundin gewesen da musste sie sich nicht sorgen machen. wollte sich gerade umwenden um seine tasche aufzugeben, als sie los meckerte. "was ist den los?" fragte er verwirrt...naja sie könnte ihn ja in der tolette in dem mülleimer entsorgen gehen oder? da erregte es keinen aufsehen. hob eine augenbraue. "hast du gepäck dann gebe ich es auf solange du dich um deine probleme kümmerst"

Phoebe blies ihre Wangen auf wegen den Alk "Sehr witzig. Über aus witzig, Dean. " Da sie nun kein aufsehen erregen wollte, trat sie ihn einfach mit ihren 15 cm Pfennig Absätzen auf seinen Fuß. Eigentlich wollte sie noch was sagen, wobei sie dann aber ihren Mund wieder schloss. Nein sie würde nun nicht über Owen reden, das war Vergangenheit. Das zählte einfach nicht mehr. Phoebe grinste frech "Ach weiss ich es genau? Hmm....." Sie ärgerte ihn gerade etwas " Dann forder sie doch ein" Meinte sie wobei sie ihre Zunge raus streckte.
Als er am zögern war hob sie eine Augenbraue etwas "Oh Glück für mich. Würde ich sagen" Doch nun lächelte sie ihn brav an, so als wenn sie mega unschuldig wäre. Phoebe sah ihn an wobei sie sich auf ihrer Unterlippe biss "Ich hab was bei mir, was ich nicht mit nehmen kann" Sie drehte ihn den Rücken zu und hob ihre Lederjacke ein Stück bis er die Waffe sehen konnte, danach drehte sie sich wieder zu ihn hin " Mein Gepäck ist im Hotel. " Meinte sie dann grinsend. "Ich geh mal eben auf Klo" Meinte sie und verschwand für paar Minuten da um etwas weg zu schmeissen. Sie spähte aus der Tür und trat dann wieder zu ihn, so als wenn nichts wäre. "Entsorgt" Murmelte sie nur leise

verdrehte seine augen. "Ich bin mir sehr sicher das du in wirklichkeit diene große liebe shcon gefunden hast" neckte er sie lachend und knuffte ihr in die seite. "spinnst du?!" rief er verärgert aus als sie ihm auf den fuß trat. verdammt das tat weh. kniff die augen zusammen
hob die augenbraue als sie den mund öffnete, alelrdings sagte sie nichtsweshalb er sie erstrecht verwirrt ansah. schob die hand durch sien haar. "kan man so sagen" einte er schließlich. "oke" erwiederte er, sah jedoch was sie mit sich herum schleppte und verdrehte innerlich die augen. na ganz toll. "schmeiß sie ins damenklo in einem mülleimer. die sind verdeckt die findet man erst bei der rienugng da sind wir schon lange weg" meinte er schleßlich nach einem augenblick. eine selsame frau hatte er sich da angelacht. hob den kopf jedoch als sieaufs klo verschwand und gab in der ezit sein gepäck auf. "na dann lass uns abheben"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 438
Themen
und
16586
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |