Bruder gesucht

in Wanted 10.05.2015 21:47
von Letty Ortiz | 1.415 Beiträge

Mein Grosser Bruder wird noch vermisst

Zu deiner Person

-Name: Ortiz
-Vorname: Frei Wählbar
-Du solltest nicht aus der Racerszene stammen denn du bist anders als ich, du standest immer hinter unseren Eltern und kamst nie damit klar was ich mache, bist aber auf der Suche nach mir, wir haben uns eigentlich immer gut verstanden doch als ich dann abgehauen war, war das nicht mehr so, du kamst nie damit klar das ich schnelle Autos liebe und auch diese Rennen fahre, desweiteren hast du auch ein Problem damit das ich mit Dominic Toretto zusammen bin, alles andere kann man dann besprechen wenn du da bist
Ava: Kannst du Frei wählen aber ich behalte mit ein Kleines Vetorecht vor denn es sollte passen.
Sonstiges: Sei bitte Aktiv sicher musst du nicht 24 Stunden am Tag online sein denn das geht nicht jeder hat ein Real und das geht immer vor, desweiteren wünsche ich mir jemanden der auch Interesse an der Rolle hat, keine Charaleichen bitte, und du solltest auch kein Zwei Zeilen Schreiber sein denn das sind wir hier alle nicht.

Zu meiner Person

-Name: Ortiz
-Vorname: Leticia genannt Letty
-Zugehörigkeit: Toretto, Racer
-Beruf: Racerin
-Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann besprecht das gerne mit mir wenn ihr euch dafür entschieden habt meinen Bruder zu playen denn ich könnte euch hier meine ganze Lebensgeschichte erzählen aber ich denke das muss nicht sein und wer sich etwas mit den Filmen auskennt der weiss wie Letty ist :)

zuletzt bearbeitet 10.05.2015 21:48 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 438 Themen und 16586 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (10.07.2015 23:19).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen